Rückgabe und Umtausch

Der Kunde hat das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung der Ware vom Kaufvertrag zurückzutreten. Die Rücktrittsfrist beginnt ab dem Tag an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Wenn seit dem Kauf bereits 14 Tage vergangen sind, können wir leider keinen Umtausch oder Rückerstattung anbieten. Bei einer Rückgabe oder einem Umtausch darf die Ware keine Gebrauchsspuren aufweisen und muss auf Kosten des Kunden in der Originalverpackung zusammen mit der Rechnung und dem Rücksendeformular zurückgesendet werden.

 

Rücksendung

Bitte nimm vor der Rücksendung mittels dem Kontaktformular Kontakt zu uns auf und schildere den Rücksendegrund. Nach erfolgter Prüfung bekommst du von uns ein Rücksendeformular.
Dieses Formular fülle bitte vollständig aus und lege es der Rücksendung bei. Falls es dir nicht möglich ist, das Formular zu drucken bitten wir dich höflich die notwendigen Informationen handschriftlich auf einen Zettel zu schreiben und dem Produkt beizulegen.
Wenn die Rücksendung allen Anforderungen entspricht, werden wir sofort das Geld auf die von dir angegebene Kontonummer zurücküberweisen.
Für die Bearbeitung der Rücksendung behalten wir uns 14 Tage vor.

Umtausch

Der Umtausch ist am einfachsten, wenn du ihn nach Rücksprache mit uns mittels Kontaktformular nach den oben angeführten Anforderungen zurückschickst und im Onlineshop neu bestellst.

Reklamation

Sollte ein Produkt defekt sein, kontaktiere uns bitte unter der E- Mailadresse info@snagy.at. Vergiss nicht Fotos beizufügen, die den Defekt eindeutig zeigen. Wir behalten uns 14 Tage vor, um die Reklamation zu prüfen.